Letzter Tag als Vegetarier!

Tach!

So heute ist nun wirklich der letzte Tag als Vegetarier. Morgen geht es los, ich bin schon sehr gespannt.
Heute darf noch einmal zugeschlagen werden ( Chips). Habe meine letzte Tüte gestern gekauft. Dann gibt es ab morgen nur noch Obst und ein paar Nüsse. Gönne mir deswegen jetzt noch ein Toffifee :P
Heute habe ich mir das Buch "Vegan for fit" erstmal richtig gut durchgelesen. Attila Hildmann erklärt sehr gut, warum es besser ist sich vegan zu ernähren. Zudem schreibt er, dass man sich eine Liste erstellen soll, auf dem die physischen Daten festgehalten werden. Dieses habe ich schon getan. Ich habe mir extra ein Buch angelegt. Ich habe Fotos gemacht und werde mir diese als "Motivation" *haha* in mein Büchlein kleben. Auch habe ich meine alte Lieblingsjeans rausgelegt und sie ziert nun an meiner Wand <3

Was will ich mit dieser Challange erreichen?

1. Fit werden
2. reinere Haut
3. gesund leben

Mein Oberziel:

Mein absolutes Oberziel worauf ich hinarbeite:
- Einen MARATHON machen!

Wie lange geht die Challange?

60 statt 30 Tage!

Jo, ansonsten wird morgen eingekauft und der Kühlschrank mal richtig kräftig ausgemistet Außerdem werde ich meinen Körper auch noch mit einmal Detox entgiften

Morgen gibt es das erste Update. Ich werde euch auch von meinem ersten Tag an der Uni berichten.

Bis morgen :-*

12.10.14 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen